Der Adventsmarkt war toll <3

Wie schnell doch wieder alles ging. Eben noch total aufgeregt und schon ist der Adventsmarkt in Bergisch Neukirchen wieder vorbei.

Es hat uns wieder jede Menge Spaß gemacht und wir bedanken uns bei Christina und Ihrem Team für die einwandfreie Organisation und freundliche Aufnahme an diesem Tag. Bei Livemusik, Feuertonnen die Wärme spendeten und leckeren Waffeln hatten wir einen schönen Abend mit vielen lieben Besuchen.

Darunter auch meine Freundinnen, die mich bei jedem Markt bisher besucht haben <3.

Dieses Jahr hatten wir unsere Schnullerketten dabei und konnten gleich am nächsten Tag einen Kundenwunsch umsetzen. Das diese auf Anhieb gefallen hat, freut uns natürlich sehr und wir hoffen die junge Dame freut sich ebenfalls.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s